Liebe Freunde und Sammler,

 

schon immer in meiner Sammlertätigkeit interessieren mich aussagefähige Belege, die durch ihre Stempel, Texte und Absender das Zeitgeschehen der damaligen Zeit in Deutsch – Südwestafrika und Südwestafrika dokumentieren. In den vielen Jahren hat sich so einiges an Belegen und Dubletten angesammelt, die ich nun zum Teil an interessierte Sammler abgeben werde. Ich möchte Sie deshalb darauf hinweisen, dass ich künftig in unregelmäßigen Abständen bei Ebay (als Ebaynutzer deutschsuedwester) Briefe, Postkarten, Ansichtskarten und andere Belege aus meiner Sammlung zum Verkauf eingebe. Ich verkaufe diese Stücke aus meiner privaten Sammlung ohne einen kommerziellen Hintergrund.

 

Hier bietet sich für interessierte Sammler der Philatelie und Postgeschichte die Gelegenheit schöne zeithistorische Belege günstig zu erwerben, zumal ich hier realistische Preise ansetze, die mitunter unter meinem alten Einstand liegen.

Ich wünsche viel Glück und Freunde an unserem Hobby

Uwe Albert